Vita Volker Vorndamme

Volker Vorndamme, Experte für Unternehmertum, Innovation und Disruption (v. u. n. o.)

2019 - heute: Unternehmer, Speaker (Mentor)

Als Keynote Speaker gibt Volker Impulse an andere Gründer und Unternehmer.

Volker spricht vor 200 Vertretern der deutschen Wirtschaft

Volker initiiert eine Unternehmer Manstermind. Das erste Seminar findet 2014 auf Fuerteventura statt.

2016 - 2018 Das Start up COSMIQ UNIVERSE

Volker ist Teil des Gründerteams, das eine vollkommen neue Meditations App entwickelt. Im Gegensatz zu den Wettbewerbern setzen sie von Beginn an auf Synchronstimmen, bekannter Hollywoodschauspieler. Es gelingt ihnen die deutsche Julia Roberts zu verpflichten, George Clooney, Angelina Jolie aber auch die deutschen Shooting Stars der Sprecherszene Tobias Beck oder Laura Seiler.

Das Gründerteam von Cosmiq Universe

2015 - heute: Surf, Jam, Live in a Van®

2015 gründete Volker das Unternehmen "Surf, Jam, Live in a Van®". Ein Unternehmen, das als Surflabel für Bekleidung begann und schnell zum Symbol für Freiheit und Selbstbestimmung wurde – nicht nur unter Surfern. Heute begleitet das Unternehmen andere Unternehmer, mit der "Surf, Jam, Live in a Van® -Strategie", sich neu zu positionieren und neue Wellen des Erfolges zu surfen. Das Ziel von Surf, Jam, Live in a Van ist ein Maximum an Freiheit und Selbstbestimmung für seine Kunden zu erlangen.

2013: Das 1. Buch

Der Weg vom Musikproduzenten zum Unternehmer. Das Arschtritt-Prinzip ist ein "Mach dein Ding" Ratgeber. In diesem Buch gibt Volker all seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Musikbranche weiter und packt es in eine Strategie, mit der es wirklich jeder schaffen kann, seine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

2001 - heute: Mellowpark GmbH

Als Teil der Skatepunk und Hip Hop Bewegung in Berlin-Köpenick ist Volker beim Aufbau des Mellowparks dabei. Der größte Park seiner Art in ganz Europa. Mit 21! Gesellschaftern gründen sie schließlich die Mellowpark GmbH in Berlin. Unternehmenszweck: Rampenbau und Betreiben des größten Skate- und BMX Parks Europa. Größter Kunde: Red Bull